16. Dezember 2020 / Coronavirus

Anerkennung und Wertschätzung der ausserordentlichen Leistungen während der Corona-Krise

Garanto hat sich bei Bundesrat Maurer und bei Direktor Bock nochmals eingesetzt, dass tatsächlich alle Anspruchsberechtigten ein finanzielles Zeichen der Wertschätzung erhalten. Wir wissen, dass die EZV Anstrengungen unternimmt, jenem Teil des Personals einen Teil der Leistungsprämien zukommen zu lassen, das während dem Lockdown hohen Arbeitsbelastungen ausgesetzt war. Wir haben aber Rückmeldungen, dass nicht alle eine Prämie erhalten, die sie verdient hätten. Wir erwarten von Direktor Bock, dass er dafür sorgt, dass diese Anerkennung den entsprechenden Personen zu Gute kommt.


garanto.ch verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von garanto.ch akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.