Garanto-Zeitung: 2018 mit sieben Ausgaben

An das neue, buntere Layout hat man sich inzwischen offenbar gut und gerne gewöhnt, und hoffentlich auch an die geänderte Erscheinungsweise seit diesem Jahr. Die Anzahl der Zeitungsausgaben wird sich nächstes Jahr nochmals ändern. Angekündigt worden waren acht Ausgaben – neu werden es 2018 deren sieben sein.

Änderungen gibt es auch beim Redaktionsschluss: Dieser wird um eine Woche vorgezogen, wird neu also zwei Wochen vor der Erscheinung der Zeitung liegen.

Wir bitten insbesondere die Sektionsvorstände und die Pensionierten-Obmänner die neue Erscheinungsweise zu berücksichtigen und den Zeitungsplan 2018 gut zu beachten.

Redaktion Garanto

Zurück zur Übersicht

 


1918CH_Logo_Titel.png

Greisenkorps GWK: Ausrüstung / Corps de vieillards: équipement / Corpo di anziani: equipaggiamento

Zukunft-GWK_Cgfr-futur_Futuro-Cgcf_GWK-Rollatoren.jpg

Keine Angst vor der Personalbeurteilung! - Merkblatt Garanto