Kandidaten/-innen für den ZV Garanto: Nachtrag

Zur Wahl am Kongress stellen sich nicht nur sechs bisherige Mitglieder des Zentralvorstandes (ZV), welche der Kongress 2014 gewählt hat, sondern natürlich auch der 2015 zum ZV gestossene Iwan Wüthrich als Bisheriger zur Wahl. 

In unserer April-Zeitung ist der „neue Bisherige“ Iwan Wüthrich untergegangen. Wir holen seine Kurzverstellung nun auch hier nach.

Ivan Wüthrich (1977): Zollfachmann, Zollinspektorat Aarau, Dienstabteilung Luzern. Ivan Wüthrich ist seit August 2007 in der EZV und seit September 2008 Mitglied der Sektion Nordwestschweiz, seit 2012 als Vizepräsident im Sektionsvorstand; im Oktober 2015 ist er in den ZV eingetreten.

Zurück zur Übersicht

 


Keine Angst vor der Personalbeurteilung! - Merkblatt Garanto

weiterlesen

Greisenkorps GWK: Ausrüstung / Corps de vieillards: équipement / Corpo di anziani: equipaggiamento

Zukunft-GWK_Cgfr-futur_Futuro-Cgcf_GWK-Rollatoren.jpg