Der Zentralvorstand

Dem Zen­tral­vor­stand ist die all­ge­mei­ne Lei­tung der Gewerkschafts­tä­tig­keit über­tra­gen, er un­ter­nimmt al­les für ei­ne gün­sti­ge Ent­wick­lung der Gewerkschaft und zur Ver­wirk­li­chung der Gewerkschafts­zie­le. Er ver­tritt die In­ter­es­sen der Mit­glie­der bei der Zoll­ver­wal­tung und bei den eid­ge­nös­si­schen Be­hör­den und be­stimmt die Ver­tre­tung in Kom­mis­sio­nen und Dach­or­ga­ni­sa­tio­nen. Zu­dem kann er Re­gle­men­te er­las­sen. ER trifft sich zu 7 Sit­zun­gen wäh­rend des Jah­res.


Mit­glie­der des Zen­tral­vor­stan­des


Co-Prä­si­di­um

Da­ni­el Gis­ler (gis­ler@ga­ran­to.ch)

An­ge­lo Ries (ries@ga­ran­to.ch)


Vi­ze­prä­si­dent

Ro­ber­to Mes­si­na


Zen­tral­kas­sier

Marc Wink­ler


Pro­to­koll­füh­rer

Pe­ter Bu­cher


Mit­glie­der­wer­bung

Flo­rent Si­mon­net/Vic­tor Lui­sio


Kom­mu­ni­ka­ti­on

Flo­rent Si­mon­net/Ra­fa­el Leu


Ver­ein­bar­keit Fa­mi­lie-Be­ruf

Da­ni­el Gis­ler


Se­kre­tä­re

Ivan Wü­th­rich

Sa­bi­ne Ber­ger

garanto.ch verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von garanto.ch akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.