8. ordentlicher Kongress, 9./10. Juni 2016, Thun

Zentralvorstand (ZV) und Zentralsekretariat freuen sich auf den wegweisenden 8. ordentlichen Garanto-Kongress und heissen alle Delegierten und Gäste in Thun schon jetzt herzlich willkommen.

 

Einmal mehr dürfen wir effiziente Behandlung der Geschäfte und interessante Diskussionen erwarten.

 

Kongressanträge

Die Kongressdelegierten werden dieses Mal über neun Anträge der Sektionen, drei des ZV sowie über Änderungen der Zentralstatuten und weitere statutarische Geschäfte befinden.

 

Gesprächsrunde

Spannend wird die Gesprächsrunde u.a. mit dem neuen Oberzolldirektor Christian Bock, GWK-Kommandant Jürg Noth und SGB-Chefökonom Daniel Lampart unter der Moderation von Zentralsekretär Heidi Rebsamen.

Wahlen

Wichtigste Wahlen sind:

  • Wahl eines neuen Zentralpräsidenten, erstmals aus zwei Kandidaten
  • Bestätigung sieben bisheriger ZV-Mitglieder und Wahl eines neuen.

 

Wir werden in den nächsten Zeitungsausgaben und auf unserer Website über die Höhepunkte und die Kongressbeschlüsse informieren.

www.garanto.ch – Organisation – Kongress 2016

 

OZ

Zurück zur Übersicht

 


Keine Angst vor der Personalbeurteilung! - Merkblatt Garanto


Greisenkorps GWK: Ausrüstung / Corps de vieillards: équipement / Corpo di anziani: equipaggiamento

Zukunft-GWK_Cgfr-futur_Futuro-Cgcf_GWK-Rollatoren.jpg