02. Februar 2020 / DV / Kongress 2020

Christian Levrat hat seine Kandidatur für das Zentralpräsidium von Garanto eingereicht

Es zeichnete sich ab, dass bei der momentanen schwierigen Ausgangslage mit der Reorganisation der EZV ein externer Präsident von Vorteil wäre. Art. 52 Absatz 2 der Zentralstatuten besagt, dass der Zentralpräsident nicht Mitarbeiter der schweizerischen Zollverwaltung sein muss.

Seit November 2019 haben die Präsidenten Gespräche mit dem scheidenden SP-Präsidenten geführt. Heute hat er sich entschieden, seine Kandidatur einzureichen.

Wir freuen uns, mit Christian Levrat eine ausgewiesene Persönlichkeit mit grossem gewerkschaftlichen Hintergrund am Kongress vorstellen zu können.

Sektionspräsidenten von Garanto

garanto.ch verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von garanto.ch akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.