16. April 2021 / Sozialplan BAZG

Info-Veranstaltungen zum Sozialplan EZV im März

Im Durchschnitt nahmen 45 Personen an den 6 zoom-sitzungen von Mitte bis Ende März teil. Das ist eine sehr gute Präsenz, denn der Multiplikatoreffekt darf nicht unterschätzt werden. Im Durchschnitt nahmen 45 Personen an den 6 zoom-sitzungen von Mitte bis Ende März teil. Das ist eine sehr gute Präsenz, denn der Multiplikatoreffekt darf nicht unterschätzt werden.

Wir konnten die Wichtigkeit des Sozialplans hervorstreichen und einige Fragen beantworten. Das Bewusstsein, dass es um die Zukunft der Arbeitsbedingungen geht konnte geschärft werden. Einige Teilnehmende haben Rückmeldungen geschrieben und uns wertvolle Hinweise geliefert. Vielen Dank! Das Präsidium hat versprochen regelmässig zu informieren. Die erste Sitzung mit der EZV findet am 3. Mai statt. 

garanto.ch verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von garanto.ch akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.